Aktuelle News

Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands

Mit Ghost Recon Wildlands erscheint Anfang nächsten Monat einer der großen AAA-Titel aus dem Hause Ubisoft. Ein offene Welt, taktisches Ausschalten von gegnerischen Basen und vieles mehr wird das Spiel euch bieten. Wir hatten die Möglichkeit Ghost Recon Wildlands bereits in der Closed-Beta zu testen und verraten euch welchen Eindruck das Spiel bisher macht.

 

Wir hatten die Möglichkeit das Spiel sowohl im Singleplayer als auch im Online-Multiplayer zu testen. Ausserdem konnten wir die PS4 und PC Fassung testen. Beide unterscheiden sich lediglich grafisch und von der Steuerung. Das aufgezeichnete Material stammt jedoch fast ausschließlich aus der PC Fassung des Spiels.

 

 

Ghost Recon Wildlands erscheint am 7.März für PS4, XBox One und den PC. Wie wir bereits berichtet haben, findet im  Zeitraum vom 23. – 27. Februar ausserdem eine Open Beta auf allen Systemen statt!

 

Werdet ihr euch das Spiel holen ? Schreibt eure Meinungen gerne in die Kommentare !

Über den Autor

Christopher Dietrich

Bereits früh fühlte ich mich zu Videospielen hingezogen. Der Gameboy war damals mein ständiger Begleiter und im Laufe der Jahre merkte ich, welche großartigen Abenteuer Videospiele erzählen können. Aus diesen Interesse entwickelte sich eine regelrechte Leidenschaft zu Videospielen und der Branche als Ganzes. Genau der Grund der mich dazu gebracht hat, mich auf YouTube mit dem Thema auseinander zu setzen und eine Website zu gründen !

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*