Aktuelle Reviews

Aktuelle News

Phantom Dust – Weitere Infos zum HD-Port

Adam Isgreen seines Zeichens Creative Director der Microsoft Studios hat auf Twitter einige Fragen zum Xbox One Port von Phantom Dust beantwortet.

So wurde unter anderem gefragt ob Phantom Dust auf der Xbox One nur in einer Auflösung von 480p läuft und somit in der gleichen Auflösung wie die Originale Xbox läuft. Darauf Isgreen:

Keine neuen Assets, aber es ist nicht einfach nur hochskalliert. Es ist etwas mehr technische Zauberei darin verborgen

Leider scheint Phantom Dust trotzdem in keiner HD oder Full-HD Auflösung zu laufen.

Ich behaupte nicht, dass es HD ist, da wir die Assets nicht ersetzt haben, aber das Spiel sieht sehr viel besser aus, als das Original

Später twitterte Isgreen dann noch etwas sehr interessantes für alle Achivement-Hunter unter euch:

Phantom Dust hat 45 Erfolge, 415 GS (Gamerscore)  für den normalen Fortschritt der Kampagne. Es gibt außerdem einen geheimen (0 GS) Erfolg

Zu Guter Letzt antwortet Isgreen auf die Frage ob es eine Möglichkeit geben wird das Spiel vorzubestellen und vorab runterzuladen.

Ich weiß nichts über Vorbestellungen, aber es ist kein großes Spiel für heutige Standards – Ich denke wir sind derzeit bei etwa 3,4 Gb.

Phantom Dust HD soll noch vor der E3 2017 für Xbox One und Windows 10 als Xbox Play Anywhere Titel erscheinen.

Quelle

 

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*