Aktuelle Reviews

Aktuelle News

Halo Wars 2- Blitz Beta

Microsoft gab heute bekannt das es vor dem Release von Halo Wars 2 eine zweite Beta-Phase geben wird. Die PC-Spieler unter euch dürfen sich freuen da nun auch ihr euer RTS-Abenteuer erleben dürft. Zudem ist es euch möglich einen neuen Spielmodus zu Testen.

Direkt zur E3 überraschte uns Microsoft mit der Ankündigung von Halo Wars 2 und dem Start der Multiplayer-Beta. Nun gab ein Sprecher des Unternehmens bekannt das es noch eine weitere Beta-Phase geben soll. Sie wird euch auf der XBox und dem PC zur Verfügung stehen. Start der Beta ist am 20.01.2017

Bei dem neuen Modus handelt es sich um den sogenannten Blitz-Modus. Dieser Modus soll Kartensammeln und Echtzeitstrategie kombinieren. In dem ihr Fortschritte in der Kampagne macht und eure täglichen Quest erledigt könnt ihr diese Karten erwerben und euch damit ein Deck, welches aus 12 Karten besteht, erstellen. Mit diesem Deck könnt ihr euch nun Vorteile in der Schlacht verschaffen.

 

Über den Autor

Florian Breitschuh

Wenn ich nicht gerade vor dem Computer oder der Xbox sitze und mir die Zeit mit Games vertreibe, versinke ich in Animes und Mangas. Ich bin für jeden Spaß zu haben und liebe Fotographie. Nebenbei bin ich ein begeisterter Hard Rock und Metal Fan, aber auch Jazz/ Nu Jazz darf bei mir nicht zu kurz kommen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*